Eingabehilfen öffnen

Mai 2026

Dia Engel Treffen in Duisburg

Am Samstag den 30.05.2026 haben sich Die Dia Engel Dodo, Sandrina, Manuela, Phillip, Marco und Thomas in Duisburg getroffen. Es gab wieder interessante Gespräche. Bevor Marco am Sonntag weiter zu einer Klassenfahrtbegleitung weiter musste, haben sich Manuela und Thomas Mittags nocheinmal mit Marco getroffen.

Diakids Treffen auf der Black Lake Lodge in Elterlein

Unser Diakids Treffen auf der Black Lake Lodge in Elterlein am 01.05.26  war für alle Beteiligten ein echtes Highlight. Insgesamt 30 Teilnehmer – Kinder und Eltern – kamen zusammen, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben. Nach einer herzlichen Begrüßung lernten wir die beeindruckenden Huskys von Lutz Gentsch kennen. In einer entspannten Kennenlern- und Kuschelrunde …

Diakids Treffen auf der Black Lake Lodge in Elterlein Weiterlesen »

Nach oben scrollen