Unser jüngstes Treffen der Dia Engel führte uns erneut nach Düsseldorf
in das traditionsreiche Brauhaus Füchschen. Trotz der sommerlichen Temperaturen fanden sich 9 Teilnehmende zu einem rundum gelungenen Nachmittag zusammen.
In angenehmer Atmosphäre bot das gemeinsame Essen und die erfrischenden Getränke den passenden Rahmen für anregende Gespräche, persönliche Begegnungen und einen offenen Austausch rund um den Alltag mit Diabetes. Besonders gefreut haben wir uns über neue Gesichter, die unsere Runde bereichert und sich von Beginn an herzlich aufgenommen gefühlt haben.
Solche Treffen zeigen immer wieder, wie wertvoll der persönliche Austausch innerhalb unserer Gemeinschaft ist. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für den schönen Nachmittag und freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen.

