Meeting in Frankfurt am Main
Am Freitag sind Dia Engel Sandrina, Nina, Laura Sophie, Phillip und Thomas nach Frankfurt am Main zum Meeting gefahren, es wurde sich auch mit weiteren Personen im Diabetesbereich ausgetauscht und am Samstag die Kidskon besucht. Doreen konnte leider nicht teilnehmen, hatte Sandrina und Thomas aber am Samstag Mittag zum Bahnhof gebracht.Unter anderem haben wir uns …









